Bewertungen

8 Bewertungen

Von Mareen

Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen. Sie ist geräumig und gemütlich, sehr gut ausgestattet und sauber. Es gibt sogar einen Parkplatz direkt vor dem Haus. Die Buchung und der Kontakt war ebenfalls einwandfrei.

Von B.G.

Eine sehr schöne und große Wohnung im nordöstlichen Ruhrgebiet mit guter Radwege- und Autobahnanbindung Sehr nette Vermieter Geschäfte fußläufig Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Von Heike Pahl, Norderney

Sehr saubere, sehr gute ausgestattete Wohnung. Wie haben und rundum wohl gefühlt.

Von erdmann

wir haben die ferienwohnung glückauf für einen kurzurlaub in nrw gebucht und wir waren sehr begeistert. schöne einrichtung,sehr sauber und gepflegt,sehr ruhig gelegene wohnung,man hat sich wie zu hause gefühlt.gute einkaufsmöglichkeiten. und vor allen,sehr nette vermieter,immer erreichbar bei eventl. fragen. also für uns auch beim nächsten trip,glückauf wird gebucht. da können wir nichts falsch machen. danke nochmal an die vermieter.

1 2